Marlinka nun Mila

Liebe Marlinka, jetzt Mila,

Du wurdest von unserem Team von einer Kastrationsaktion mitgenommen. Ein Team-Mitglied hatte Dich zu sehr ins Herz geschlossen und so kamst Du zu uns ins Tierheim.


Im Tierheim hast Du Dich als ein sehr liebes Mädchen uns Menschen gegenüber gezeigt und auch zu den anderen Hunden mit denen Du zusammen gelebt hast. Wir haben gemerkt, dass Dir eine richtige Familie und ein Zuhause ganz dolle fehlt.

Du konntest zum Glück auf eine Pflegestelle reisen, die Dir schon einige Dinge beibringen konnte. Dort hast Du Dich als liebes, cleveres und dankbares Mädchen gezeigt.

Schon nach kurzer Zeit hast Du dann Dein “Für immer Zuhause” gefunden. Es ist sogar um die Ecke, so dass Du in aller Ruhe Deine neue Familie kennen lernen konntest. Ihr seid oft zusammen spazieren gewesen und konntet Euch anfreunden. Das ist natürlich immer gut, wenn man seine neue Familie schon mal “beschnuppern” kann. Die Chemie hat auf beiden Seiten gestimmt und es hat gar nicht lange gedauert und Du hast Dein Köfferchen gepackt und bist umgezogen 🙂

Wir sind total begeistert wie es mit Dir und Deiner Familie läuft 🙂 Du magst die Kinder sehr gerne und man sieht Dir an, dass Du sehr glücklich bist.

Nach ausgiebiger Fellpflege sieht man auch was für eine tolle tricolore Fellfarbe Du hast 🙂

Liebe Mila, wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich ab und zu mal bei uns meldest und berichtest, was es Neues gibt.

Bis bald Mila 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

 


Update Oktober 2020

Marlinka ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und fühlt sich schon nach ein paar Tagen sehr wohl dort. Mit dem vorhandenen Hund (Rüde) versteht sie sich sehr gut, auch mit der vorhandenen Katze hat Marlinka kein Problem.

Marlinka läuft schon ganz gut an der Leine und geht gerne in den Garten um dort mit ihrem Hundekumpel herumzutoben oder mit ihrem Lieblingsspielzeug zu spielen. Ein paar Grundkommandos beherrscht sie auch mittlerweile. Marlinka ist ein cleveres Hundemädchen.
Wer schenkt Marlinka ein “Für immer Zuhause” ?
Meldet Euch gerne bei uns.

Beschreibung

Marlinka wurde von unserem Team von einer Kastrationsaktion mitgenommen. Ein Teammitglied hatte sie zu sehr ins Herz geschlossen und so kam die Maus zu uns.

Sie zeigt sich im Tierheim als ein sehr liebes Mädchen zu uns Menschen und auch zu den anderen Hunden mit denen sie zusammen lebt.

Marlinka sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020