Buni

Lieber Buni,

wir haben uns sehr gefreut, dass du als älterer großer Hund ein Zuhause gefunden hast.


Du gehst gerne spazieren und genießt das behütete Leben in Deiner neuen Familie. Der Winter wäre sicher hart in Rumänien für Dich geworden. Aber, Rumänien ist nun Vergangenheit für Dich!

Das schreibt Deine neue Familie über Dich:

„Buni hat mit seiner liebenswerten und feinen Art die Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert. Er schenkt uns sein Vertrauen, dafür sind wir dankbar.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihm.“

Lieber Buni, wir wünschen Dir noch eine ganz lange Zeit mit Deiner Familie! Alles Gute und laß von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Buni hat nun gut zugenommen, aber er ist immer noch bei uns im Tierheim. Er lebt sehr gut in einem gemischten Rudel mit anderen 6 Hunden zusammen. Der Winter steht vor der Tür und für alte Hunde ist dieses kalte nasse Wetter besonders schlimm.

Wer hat für Buni ein schönes Zuhause?

Beschreibung

Buni wurde auf einem Parkplatz gefunden. Ganz alleine. Ganz sicher ausgesetzt. Alte Hunde sind oftmals nur noch eine Last in Rumänien und man setzt sie aus oder tötet sie.

Buni ist nun bei uns im Tierheim und man sieht seinen Augen an, dass er es nicht so gut hatte in seinem Leben. Buni hat einen Stummelschwanz und hat Probleme mit dem Laufen. Er bekommt bei uns nun Schmerzmittel.

Buni ist im Tierheim sehr lieb zu uns Menschen, mit den anderen Hunden kommt er gut aus. Wir suchen für Buni ein ebenerdiges Zuhause. Können Sie Buni noch einen schönes Lebensabend schenken?


Weitere Bilder

Video vom Januar 2023

Video und Bild vom November 2022


Bilder vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022

Bild vom April 2022

Bilder vom Februar 2022