Buni (Notfall)

  • Geburtsjahr : ca. 2012
  • Größe : ca. 58
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : nein
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Renate S. füllt seinen Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Renate S. ist Bunis Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Renate S. stellt auch seine medizinische Grundversorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) sicher. Vielen Dank!
  • Kontakt:  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update November 2022

Buni hat nun gut zugenommen, aber er ist immer noch bei uns im Tierheim. Er lebt sehr gut in einem gemischten Rudel mit anderen 6 Hunden zusammen. Der Winter steht vor der Tür und für alte Hunde ist dieses kalte nasse Wetter besonders schlimm.

Wer hat für Buni ein schönes Zuhause?

Beschreibung

Buni wurde auf einem Parkplatz gefunden. Ganz alleine. Ganz sicher ausgesetzt. Alte Hunde sind oftmals nur noch eine Last in Rumänien und man setzt sie aus oder tötet sie.

Buni ist nun bei uns im Tierheim und man sieht seinen Augen an, dass er es nicht so gut hatte in seinem Leben. Buni hat einen Stummelschwanz und hat Probleme mit dem Laufen. Er bekommt bei uns nun Schmerzmittel.

Buni ist im Tierheim sehr lieb zu uns Menschen, mit den anderen Hunden kommt er gut aus. Wir suchen für Buni ein ebenerdiges Zuhause. Können Sie Buni noch einen schönes Lebensabend schenken?


Weitere Bilder

Video vom Januar 2023

Video und Bild vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022

Bild vom April 2022

Bilder vom Februar 2022