Kisa heute Liesel

Liebe Kisa jetzt Liesel 🙂

Du wurdest vor dem Tierarzt draußen angebunden. Du warst ziemlich durcheinander und die ersten Tage ziemlich schreckhaft.  Luiza hat Dich dann bei uns im Tierheim aufgenommen und und wir haben gehofft, dass Du bald ein schönes Zuhause findest.


Auch Du, als kleine Maus, hast es nicht leicht im Tierheim gehabt. Du hast die Mitarbeiter im Tierheim gerne gemocht und hast auch mit den anderen Hunden gut zusammen gelebt.

Dann kam die große Überraschung : Du hast eine Familie gefunden und konntest Dein Köfferchen packen, juhu 🙂

Deine Familie war schon sehr aufgeregt und haben direkt alles für Deine Ankunft vorbereitet. Du lebst nun seit ein paar Tagen mit Deiner neuen Familie zusammen und bis jetzt läuft alles total klasse 🙂 Gassi gehen und die Leine findest Du noch etwas seltsam aber das wird bald besser. Du schläfst gerne und viel und genießt die Ruhe. Nun hast Du endlich eine eigene Familie und kannst ganz viel kuscheln. Du freust Dich über jede Zuwendung, besonders über das Futter 🙂 Du kannst es noch gar nicht richtig begreifen, dass das ganze Futter für Dich alleine ist und Du nie wieder hungern musst. Stubenrein bist Du noch nicht so ganz aber das ist kein Problem, das lernst Du bestimmt noch.

Liebe Liesel, Du hast ein ganz großes Hundeherz und schenkst Deiner neuen Familie viel Liebe. Wir freuen uns riesig, dass Du nun ein glückliches Hundeleben führen kannst.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kisa wurde vor dem Tierarzträumen draußen angebunden. Sie war ziemlich durcheinander und schaut auch noch auf den Bildern etwas verschreckt.

Kisa ist nun bei uns im Tierheim und hofft bald ein liebevolles Zuhause zu finden. Sie mag uns Menschen im Tierheim gerne und lebt auch mit den anderen vorhandenen Hunden gut zusammen.

Wer gibt Kisa ein schönes Zuhause?


Weitere Bilder