Conzita

Liebe Iva,

glücklicherweise warst du nicht lange im Tierheim und konntest ganz schnell ausreisen.


Deine Familie hat dich voller Vorfreude erwartet und das scheinst du auch gespürt zu haben. Du warst herzlichst willkommen und hast das auch gespürt.

Du bist ganz schnell aufgetaut und hast dich ins Leben gestürzt. Manche Dinge waren noch neu und auch etwas gruselig, aber du hast ständig beherzt Fortschritte gemacht und deine Familie ist einfach nur begeistert von dir.

   

Ihr passt wunderbar zusammen. Gemeinsam unternehmt immer größere Abenteuer und du machst alles entspannt und neugierig mit. Wir wünschen dir von ganzen Herzen, dass dein ganzen Leben so wunderbar unproblematisch und aufregend verläuft.

Lass von dir hören, liebe Iva.
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Conzita und Constanze wurden bei uns im Tierheim abgegeben und zeigen sich bei uns als verspielte junge Mädchen.

Conzita mag uns Menschen im Tierheim und es wäre wichtig, dass sie bald ein Zuhause findet, damit sie mehr erlebt und lernt. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder