Bommel nun Cadou

Lieber Cadou,

wie so viele Hunde, die wir in der letzten Zeit aufgenommen haben, wurdest Du im Wald gefunden in der Nähe von Targu, wo viele Hunde ausgesetzt werden.


Die meisten Hunde werden dort erschossen, vergiftet oder auch überfahren. Wir haben Dich natürlich bei uns im Tierheim aufgenommen. Im Tierheim hast Du Dich als ein lieber und sensibler Hund gezeigt. Mit den anderen Hunden bist Du im Tierheim gut ausgekommen und hast Dich gefreut über die Tierheimleute, die sich um Dich gekümmert haben.

Du durftest nun ausreisen und in Dein neues Zuhause ziehen. Es ist unglaublich toll, wie gut Du Dich innerhalb kürzester Zeit in Deinem neuen Zuhause eingelebt hast. Es scheint so, als ob Du schon immer dort gelebt hast. Du magst die Hühner und Gänse, Du magst die vorhandene Hündin und gibst allen Zwei- und Vierbeiner das Gefühl, dass Du sehr glücklich und zufrieden bist. Du spielst gerne und hast jeden Tag gute Laune. Du bist ein “Black Beauty “. Viele schwarze Hunde haben es schwer, ein Zuhause zu finden und vermittelt zu werden und Du strahlst einfach unheimlich und man sieht, die Farbe spielt keine Rolle 🙂 Du gehst gerne spazieren und kuschelst gerne mit Lucy auf der Couch .

Lieber süßer Cadou, Du hast ein wundervolles Zuhause gefunden und wir sind so froh darüber. Halte uns gerne auf dem laufenden 🙂

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bommel lebte, wie so viele Hunde, die wir in der letzten Zeit aufgenommen haben, im Wald in der Nähe von Targu, wo viele Hunde ausgesetzt werden. Die meisten Hunde werden dort erschossen, vergiftet oder auch überfahren.

Bommel lebt nun bei uns im Tierheim. Er zeigt sich bei uns als ein lieber sensibler Hund. Mit anderen Hunden kommt er im Tierheim gut aus und er freut sich über die Tierheimleute.

Der kleine Mann sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Bild vom August 2022