Chance

Lieber Chance,

du warst im Tierheim in der Halle nicht sehr glücklich und deshalb waren wir sehr froh, dass du auf eine Pflegestelle reisen konntest.


Du warst dort sofort wie ausgewechselt, ein fröhlicher Hund 😊.

Du hast sehr schnell von deiner Pflegestelle aus, ein schönes Zuhause gefunden.

Das schreibt nun deine neue Familie über Dich:

„Chance ist super bei seiner neuen Familie angekommen und wird von Tag zu Tag offener, mutiger und verschmuster.

Er genießt die gemeinsamen Spaziergänge und wälzt sich dabei regelmäßig vor lauter Freude im Gras. Er genießt auch das gemeinsame Kuscheln abends auf der Couch. Allgemein ist er einfach gerne dabei.

Chance ist ein toller, lieber und loyaler Hund und hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Wir sind sehr glücklich ihn jetzt bei uns zu haben.“

Lieber Chance, alles Gute weiterhin und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2023

Chance ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Chance ist wie ausgewechselt in der neuen Umgebung. Er ist lebhaft und richtig fröhlich geworden. Er ist verspielt mit den anderen Hunden und sucht aber vor allem den Kontakt zu Menschen.

Bilder folgen.

Update Juni 2023

Der liebe Chance sucht immer noch sein Zuhause. Er ist nicht glücklich in der Halle.

Chance zeigt sich bei uns als ein sehr lieber, ruhiger und unaufdringlicher Hund. Er freut sich sehr, wenn man sich ihm zuwendet. Aber diese bekommt er nur sehr selten.

Beschreibung

Unser Team begegnete Chance auf dem Weg vom Tierheim in die Pension. Er lief recht orientierungslos mehrmals über eine stark befahrene Straße. Als wenn er auf der Suche nach etwas ist.

Als er unseren Transporter entdeckte, rannte er gleich auf diesen zu und lief dann parallel mit den fahrenden Transporter mit. Er versuchte dran zu bleiben.  Unser Team stoppte dann und nahm ihn mit. Wir sind eigentlich übervoll, aber es brach ihnen das Herz ihn so zu sehen. Wir gehen davon aus, dass Chance gerade ausgesetzt wurde, vielleicht auch von einem Sprinter.

Er wurde gleich kastriert und sitzt erst einmal alleine bis die Wunde verheilt ist. Danach wollen wir  ihn zu zwei Hündinnen setzen.

Zu uns Menschen zeigt er sich im Tierheim als er lieber Hund. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2023

Video und Bilder vom Juni 2023


Bilder und Videos vom Februar 2023