Bennys

Lieber Bennys,

nachdem du dich schon so schön in deine Pflegefamilie eingefügt hast, hat es auch gar nicht lange gedauert bis sich deine Familie in dich verliebt hat.


Schon in die Fotos hat sich dein Frauchen verguckt und als sie dich das erste Mal kennen lernen durfte, war es um sie geschehen. Du warst gleich recht aufgeschlossen und entspannt. Mit deiner liebevollen und ruhigen Art hast du gleich alle um den kleinen Finger gewickelt.

Auch mit der vorhandenen Katze klappt es und ihr kommt miteinander aus. Andere Hunde sind manchmal noch eine Herausforderung für dich auf den Spaziergängen. Jedoch daran wird fleissig mit dir gearbeitet und da du so wunderbar mit den Menschen zusammen arbeiten möchtest, bin ich mir sicher, dass du immer weiter Fortschritte machen wirst.

Lieber Bennys, wir freuen uns sehr für dich, dass du solch ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause gefunden hast. Lass ab und zu von dir hören.

Alles Gute wünscht dir

Dein Mira Tierhilfe-Team


Update Dezember 2021

Bennys ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist insgesamt ein eher ruhiger, freundlicher und entspannter Hund. War sofort stubenrein, mit den vorhandenen Hunden klappt es wunderbar, auch die Kinder in der Familie mag er sehr. Er genießt Aufmerksamkeit.

Bennys muß derzeit noch etwas gepäppelt werden, da er zu dünn ist. Er hat eine Entzündung i, Rachenraum, die nun behandelt wird.

Beschreibung

Ioana übernahm Bennys von einem anderen Tierheim, weil er dort nicht mehr von alleine gegessen hat. Bennys wurde stark auf den Kopf geschlagen und dadurch hatte er neurologischen Probleme. Das war wahrscheinlich die Ursache, dass es so war.

Er wurde dann neurologisch behandelt und fing dann wieder von alleine an zu fressen.

Im Tierheim in Bukarest spielt er sehr gerne mit den anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Durch seine Vorgeschichte ist er nicht kastriert, da das Risiko einer Narkose für ihn zu hoch ist.

Bennys sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2021

Bilder vom November 2021