Romeo

Lieber Romeo,

Du konntest nun endlich nach langer Zeit im Tierheim in Dein zu Hause reisen. Wir sind sehr glücklich, dass die Familie Dir diese Chance gegeben hat,


Dies schrieb nun Deine neue Familie über Dich.

“Romeo hat sich super eingelebt und lernt sehr schnell. Er weiß genau wo sein Bettchen ist und wo das leckere Essen her kommt. Da spitzen sich schnell die Öhrchen und die Rute fängt an zu wedeln. Er ist noch etwas ängstlich wenn man direkt auf ihn zukommt, im Garten findet er das ganz doof. (Die wollen mich doch nicht schon wieder in diese komische Höhle holen die sie Haus nennen?) Er entwickelt sich Tag für Tag weiter, die ersten Spaziergänge haben wir ebenfalls bereits zusammen gemeistert, nun müssen wir nur noch lernen was ein Spiegelbild ist, das ist noch ganz gruselig !”

Lieber Romeo, Du hast die richtige Familie für Dich gefunden und das freut uns sehr für Dich!

Bis bald lieber Romeo.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2020

Der hübsche Romeo lebt nun schon sehr lange bei uns. Er lebt sehr gut mit seinem Bruder Rumo zusammen in einem Zwinger.

Romeo ist neugierig und kommt an den Zaun, auch bei uns fremden Menschen. Aber das Anfassen von fremden Menschen will er nicht haben, er geht dann weg.

Beschreibung

Romeo wurde mit seinen Geschwistern Rumo, Ralia und Rufi ohne Mama auf einem Parkplatz gefunden. Es lag viel Schnee und sie waren alle durchnässt und abgemagert. Sicher wurden sie ausgesetzt.

Romeo ist Welpen typisch verspielt. Die Menschen im Tierheim mag Romeo sehr gerne und kommt auch gleich an.

Wer kann Romeo ein liebevolles Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bilder 12/2020

 

Bilder vom Juni 2019

Bilder vom Mai 2019

Bilder vom Januar 2019