Livia nun Lia

Liebe Lia,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen. Das hat Deine neue Familie über Dich geschrieben:


“Unsere liebe Livia jetzt Lia ist jetzt knapp zwei Wochen bei uns. Die kleine Maus war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend.
Aber von Tag zu Tag taut sie mehr auf. Wunderschön zu sehen wie ihre Angst immer mehr verschwindet und sie einfach nur noch Spaß hat, Kuscheln, Spielen und Herumtollen will.

Schon nach der kurzen Zeit klappt Sitz und Platz und beim Toben im Garten kann sie gar nicht schnell genug die Kurve bekommen.
Auch mit unserer fast zweijährigen Tochter kommt sie super klar. Alles in allem einfach wunderschön. Wir sind sehr glücklich das die kleine Maus nun ein Teil unserer Familie ist.”

Update März 2022

Livia läuft recht gut an der Leine- wenn andere Hunde dabei sind, ist sie sehr verspielt und neugierig. Livia braucht noch etwas Zeit um aufzutauen- im Shelter hat sie wenig Erfahrungen sammeln können.  Sie ist auf einem guten Weg und nimmt jetzt schon Leckerlis aus der Hand.

Beschreibung

Livia wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mutter Lina von unserem Team ins Tierheim geholt. Sie lebten an einer viel befahrenen Straße, dass bedeutet für viele Welpen der Tod, sobald sie ihre Welt immer mehr erkunden.

Leider starben zwei Hunde an Parvovirose im Tierheim. Levi erkrankte nicht. Livia und Lukas, Leonie uns Levi sind nun zu hübschen Welpen herangewachsen.

Livia ist ein verspieltes Welpemädchen und sie mag auch unseren Arbeiter sehr gerne. Ihre Welt ist sehr begrenzt im Tierheim, da sie in der Halle leben. Es schützt zwar etwas mehr vor dem kalten Winter, aber gerade Welpen sollten mehr erleben. Wir hoffen, dass Livia bald ein schönes Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022

Bilder vom Ende Januar 2022

  

Videos vom Januar 2022

Bilder und Video vom November 2021