Foxy

Liebe Foxy,

Du wurdest an Parvovirose erkrankt von deinem Besitzer in die Klinik gebracht und dort nicht mehr abgeholt. So kamst du ins Tierheim bei Ioana in Bukarest, der Nichte unserer Tierheimleiterin Luiza.


Dort hast du dich als liebes Mädchen gezeigt, bei Fremden etwas schüchtern.
Hochheben fandest du grundsätzlich nicht so toll. Deine erste Anfrage die rein kam hat direkt gepasst, du konntest das Tierheim verlassen.

Nachdem man sich unglaublich auf dich gefreut hat bist du nun im neuen Zuhause angekommen. Deine Familie ist sehr verliebt in dich aber du zeigst dich auch von deiner besten Seite, du bist sehr freundlich zu ihnen.

Anfangs hattest du viel Angst vor allen möglichen Geräuschen. Aber von Tag zu Tag wirst du selbstbewusster und bist mit dem Essen hier in Deutschland ziemlich auf den Geschmack gekommen, man muss alles vor dir wegräumen.

Mittlerweile bist du nun fast stubenrein und das an der Leine laufen klappt auch immer besser. Deine Familie sagt du bist ein Traumhund, mit anderen Menschen und Hunden kommst du ebenfalls klar. Das tragen findest du überhaupt nicht mehr schlimm.

Liebe Foxy, du bist echt ein hübsches Mädchen, wir freuen uns dass du in einer Familie bist die dich so sehr liebt!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Foxy wurde an Parvovirose erkrankt von ihrem Besitzer in die Klinik gebracht und dort nicht mehr abgeholt. So kam Foxy in das Tierheim in das Tierheim in Bukarest.

Foxy ist dort sehr verspielt mit den anderen Hunden. Die ihr bekannten Menschen mag sie auch sehr gerne. Was sie nicht so gerne mag, ist, wenn man sie auf den Arm nimmt, das macht ihr Angst.

Foxy sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder