Casimir

Lieber Casimir,

Ich konnte es kaum glauben als für dich endlich eine Anfrage kam,solange kennen wir uns schon ohne das jemand nach dir gefragt hat.


Du hast dich schnell eingelebt, liebst es im Garten zu sein und dein Lieblingsplatz ist unter dem Terassentisch.

Du verstehst dich mit den Katzen und dem Kakadu und hast vom ersten Tag an gern gekuschelt.

Du hast guten Appetit und bist von Anfang an Stubenrein.
Auch kleine Spaziergänge schafft ihr schon.

Lieber Casimir, ich freue mich so sehr für dich.
Hier sind noch ein paar Worte von deinem Frauchen:

„Mit dem Bild unter Notfälle hat Casimir mein Herz schon im Sturm erobert.

Casimir ist liebenswert und verschmust und sein Name passt ganz wunderbar zu ihm.

Casimir und ich werden unsere Welt gemeinsam erobern. Wir passen prima zusammen.“

Lieber Casimir, wir wünschen Euch eine tolle Zeit.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update April 2023

Wir suchen dringend ein Zuhause für Casimir. Er musste vor langer Zeit in eine Halle umziehen, da er aus dem anderen Zwinger ausgebrochen ist.

Casimir fühlt sich in der Halle zusehens unwohler. Wer kann ihm helfen?

Beschreibung

Casimir wurde aus dem Ort Cocorova mitgenommen. Wir kennen ihn schon länger von unseren Fahrten und hatten eigentlich schon die Info bekommen, dass er überfahren wurde, aber bei unserer letzten Fahrt tauchte Casimir wieder auf :).

Ein Tesmmitglied hat ihn schon seit längerem ins Herz geschlossen und so stieg er diesmal ins Auto ein.

Casimir lebt nun mit Basco und Chipa gut zusammen. Aber am liebsten will er bei uns Menschen sein. Er weint, wenn man von seinem Zwinger weg geht. Er ist blind oder fast blind auf einem Auge.

Wer kann Casimir ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild vom Februar 2022

Bilder vom Oktober 2021