Finny

Liebe Finny,

Du bist eine richtige Schmusebacke. Du liebst uns Menschen sehr.


Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Die Couch hast Du gleich erobert und für gut befunden. Deine neue Familie magst Du auch sehr.

Der vorhandene Rüde war zum Anfang recht eifersüchtig, aber das gibt sich immer mehr und wir hoffen, dass ihr irgendwann auch ein richtiges Team werdet.

Liebe Finny, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Update Juni 2019

Finny zeigt sich auf ihrer Pflegestelle zu uns Menschen als ein toller Hund. Sie liebt es bei uns zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Am liebsten liegt sie auf erhöhten plätzen. Andere Hunde will sie dann gerne mal erklären, dass die Couch schon voll ist…

Finny sucht nun ein schönes Zuhause, wo viel Streicheleinheiten bekommt.

Update Mai 2019

Finny ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Finny lebte auf einem Parkplatz. Ganz alleine. Viel zu jung um sich alleine durchschlagen zu können.

Im Tierheim zeigt sie sich als ein liebes verspieltes Mädel und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden wird.


Weitere Bilder