Fairo

Lieber Fairo,

wir haben Dich, Deine Geschwister und Deine Mama von der Straße zu uns ins Tierheim geholt. Ihr hattet großes Glück und Ihr wart erleichtert, in Sicherheit zu sein.


Im Tierheim bist Du immer sehr lieb gewesen und hast oft mit Deinen Geschwistern gespielt. Das Tierheim ist für Welpen kein schöner Ort und wir haben gehofft, dass Du und Deine Geschwister bald ein Zuhause findet.

Schon bald konntest Du Dein Köfferchen packen und mit nach Deutschland reisen zu Deiner Familie.

Du verstehst Dich gut mit den vorhandenen Kindern. Ihr flitzt gemeinsam durch den Garten und habt viel Spaß miteinander. Du bist ein kleines Energiebündel und spielst gerne aber manchmal zerrupfst Du auch mal Dein Spielzeug 🙂 Fremden Menschen gegenüber bist Du noch skeptisch und wenn Dir etwas nicht gefällt knurrst Du auch gerne mal.

Du bist sehr menschenbezogen und kuschelst gerne mit Deiner Familie auf der Couch. Du bist sogar schon stubenrein und gehst auch gut an der Leine Gassi.

Lieber Fairo, wir freuen uns so sehr, dass Du und Deine Geschwister ein Zuhause gefunden habt. Ein Teil von Euch konnte schon ausreisen, die anderen dürfen auch bald in ihr neues Zuhause ziehen 🙂

Gerne kannst Du uns ab und zu mal von Dir und Deiner Familie berichten und auch Bilder schicken.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fairo und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Felice von der Straße zu uns ins Tierheim geholt, damit sie die Chance haben ein Zuhause zu finden.

Fairo zeigt sich bei uns als lieber Hundejunge. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen hier, kommt auch gut mit seinen Geschwistern klar und zeigt sich welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder