Franny

Liebe Franny,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein Sonnenschein. Du magst alle anderen Hunde und Menschen. Du bist happy, dass Du spazieren gehen kannst.

Du bist ansonsten eine ruhige Hündin, die es liebt draußen zu sein. Auf dem Grundstück liegen und die Gegend beobachten ist genau Dein Ding.

Etwas Abspecken mußt Du noch, aber das wirst Du durch die Spaziergänge sicherlich auch tun.

Alles Gute weiterhin Dir liebe Franny.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Franny wurde von Luiza ins Tierheim geholt. Sie war vorher ein Straßenhund.

Franny lebt sehr gut in einer größeren Gruppe mit den anderen Hunden zusammen und zeigt sich dort als ein verspieltes Hundemädchen.

Zu fremden Menschen ist sie kurz schüchtern, merkt sie aber, dass man es gut mit ihr meint, dann läßt sie sich auch gerne anfassen und genießt die Streicheleinheiten.

Franny sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder