Benno

Lieber Benno,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir waren super glücklich als wir von dieser Chance für Dich hörten.


Bist Du doch mit ca 12 Jahren auch schon ein älterer Hund.

Du lebst nun mit Deinem neuen Frauchen zusammen und ihr beide seid ein tolles Team. Du kannst schon stundenweise alleine bleiben, bist stubenrein, magst andere Hunde und liebst es an der langen Schleppleine spazieren zu gehen.

Du genießt Dein neues behütetes Leben sehr.

Leider hast Du noch eine OP vor Dir, Du hast einen Tumor und dieser wird nun entfernt, wir hoffen alle, dass dieser gutartig ist und Du Dein schönes Leben noch lange genießen kannst.

Alles Gute lieber Benno!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Benno wurde im Tierheim abgegeben. Seine Besitzer wollten so einen alten Hund nicht mehr. Alte Hunde sind im Tierheim oft nichts wert in Rumänien und werden öfters „entsorgt“. Benno hatte noch Glück gehabt, dass er bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Oft werden solche Hunde auch in Tötungen oder öffentlichen Sheltern abgegeben.

Benno zeigt sich im Tierheim als ein Schatz. Er mag uns Menschen dort und ist ein sehr sanfter Hund, der nicht im Zwinger leben möchte. Er lebt mit Foca zusammen. Die beiden verstehen sich sehr gut.

Wir wünschen uns für Benno sehr, dass er bald ein Zuhause findet und nicht den kalten Winter dort verbringen muß.

 


Weitere Bilder