Kassy

Liebe Kassy,

Du wurdest von Ioana und Ruxi auf einem Feld auf der Suche nach Futter gefunden. Du warst ziemlich dünn gewesen als die Beiden Dich gefunden haben 🙁


Du bist erst mal auf eine Pflegestelle gekommen, da im Tierheim kein Platz war und dann haben wir Dich im Tierheim untergebracht. Du bist gut mit den anderen Hunden dort ausgekommen und bist immer ein liebes und freundliches Hundemädchen gewesen. Die Mitarbeiter mochtest Du auch sehr gerne.

Du hattest großes Glück und durftest nach Deutschland ausreisen, wo Dein Frauchen schon sehnsüchtig auf Dich gewartet hat. Die Freude war sehr groß als Du aus dem Transporter ausgestiegen bist und Dein Frauchen Dich in die Arme schließen konnte.

Vom ersten Tag an bist Du stubenrein gewesen und Du bist sehr menschenbezogen. Wenn Du andere Hunde beim Gassi gehen triffst, freust Du Dich und bist interessiert an diesen und möchtest spielen.Du bist eine kleine Diebin, klaust gerne Schuhe und versteckst sie in Deinem Körbchen. Treppen laufen ist für Dich kein Problem und ein paar Grundkommandos kannst Du auch schon. Du liegst gerne in Deinem Körbchen und genießt die Ruhe.

Liebe Kassy, wir freuen uns, dass Du nun ein Zuhause gefunden hast und alles so gut klappt mit Deinem neuen Frauchen. Ihr seid ein tolles Team und wir würden uns freuen wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis dann Kassy Maus.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kassy wurde von Ioana und Ruxi auf einem Feld auf der Suche nach Futter gefunden. Sie war ziemlich dünn.

So kam Kassy kurzzeitig auf eine Pflegestelle bis Platz in ihrem Tierheim war. Nun lebt sie im Tierheim. Dort kommt sie gut mit den anderen Hunden aus und mag auch die Menschen dort.

Kassy ist noch ein junger Hund und braucht mehr Bewegung als dies im Tierheim möglich ist.

Wer kann Kassy ein Zuhause geben?


Weitere Bilder