Tammy

Liebe Tammy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bis dort gut angekommen.


Wir sind sehr froh, dass Du diese Chance bekommen hat. Wir haben zugesagt, die OP Kosten zu übernehmen. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die OP. Blutuntersuchungen ect.

Du bist schon ein recht altes Mädel und da ist so eine OP nicht ohne. In Rumänien war uns das Risiko zu groß, vor allem das Narkoserisiko. Das ist dort nach wie vor meist alles etwas grober.

Du zeigst Dich dort als ein liebes kuschliges Hundemädel, welches froh ist, endlich im warmen zu liegen und behütet zu sein.

Hier werden alle Daumen gedrückt, damit Du noch eine lange schöne Zeit hast.

Bis dann liebe Tammy.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Tammy lebte auf der Straße in Rovinari. Dies ist eine Stadt in der Nähe von Targu Jiu.

Eine tierliebe Frau fütterte sie oft, wenn sie Lebensmittel übrig hatte. Wir gehen nicht davon aus, dass Tammy schon immer ein Straßenhund war. Strassenhunde werden fast nie so alt.

Die Frau bat uns Tammy aufzunehmen, da es Anfang Januar sehr kalt war und Tammy dem harten Straßenleben nicht mehr gewachsen war. Ausserdem hat Tammy Tumore. Ihre Augen waren auch entzündet, dies bessert sich aber nun.

Tammy ist ansonsten bei uns im Tierheim sehr lieb zu den Menschen und genießt es nun eine wärmende Hütte zu haben und regelmäßig Wasser und Futter.

Tammy muß operiert werden. Unserem Tierarzt trauen wir dies leider nicht zu. Tammy ist ansonsten gut drauf und wir würden dies am liebsten in Deutschland machen. Wer hat einen Platz oder einen Pflegeplatz für Tammy?

 


Weitere Bilder