Pino nun Pommes

Lieber Pommes,
Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern einfach in Eurem eigentlichen Zuhause zurück gelassen. Die Familie ist weggezogen und der Nachbar hat sich etwas um Euch gekümmert, das war aber kein Dauerzustand und somit haben wir Euch dann zu uns ins Tierheim geholt.

Im Tierheim hast Du Dich als freundlicher und lieber kleiner Kerl gezeigt. Wir waren froh, als Du dann Adoptanten gefunden hast, die schon eine kleine Fellnase von unserem Verein haben. Somit hast Du nun auch eine Freundin im neuen Zuhause  🙂
Dein Frauchen hat erst mal ausgiebig Dein Fell gekämmt und gepflegt, da Du doch sehr verfilzte Stellen hattest und Dich damit nicht wohl gefühlt hast. Nun geht es Dir schon besser, auch wenn Du sehr dünn bist, aber zum Glück hast Du großen Appetit. Mit der vorhandenen Hündin verstehst Du Dich gut und Du taust Tag für Tag immer mehr auf. Viele Dinge kennst Du nicht aber Du lernst gut dazu und bist sehr dankbar und zufrieden. Mit den vorhandenen Katzen gibt es auch keine Probleme. Du schläfst gerne und genießt die Ruhe.
Lieber Pommes, wir freuen uns sehr, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast und ein neues Leben starten kannst. Gerne melde Dich doch ab und zu mal bei uns.
Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pino wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern einfach in ihrem Zuhause zurückgelassen. Die Familie zog ins Ausland und lies die 4 zurück. Ein Nachbar kümmerte sich zum Glück um die 4 und so hörten wir von ihnen. Sie wurden kastriert und kamen dann zu uns.

Pino und seine drei Geschwister müssen leider in unserem Notraum leben. Wir sind absolut voll. Pino hat ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern und mag auch unseren Arbeiter sehr gerne. Pino hat einen recht ausgeprägten Unterbiss. Wer kann Pino ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom August 2022

 

Video und Bilder vom Juli 2022

Bilder noch aus ihrem Zuhause.