Elva nun Ellie

Liebe Ellie,

Du musstest zum Glück nicht lange auf ein Zuhause warten. Dies schreibt Deine Familie über Dich:


„Vor knapp 3 Wochen bist Du zu uns nach Bonn gezogen. Ellie ist sehr brav, fröhlich und clever, dennoch etwas vorsichtig bei fremden Menschen.

Wie es sich für einen jungen Hund gehört, stellt sie alles auf den Kopf – Spielsachen liegen im Haus verstreut, die Katzenkratzbäume (Naturholz) werden angeknabbert, Strümpfe im Körbchen versteckt und Löcher buddeln im matschigen Garten sind ganz aktuell, sie bringt uns oft zum Lachen.

Ellie wird von Tag zu Tag selbstsicherer, sie verteidigt mutig ihre Kaustange vor unseren alten 30kg-Omi und wenn die großen Hünndinnen im Weg stehen, läuft man halt drunter her.

Ellie ist absolut ein Gewinn und rundet unser gemischtes Rudel ab, sie gehört von Anfang an einfach dazu und ist nicht die “Neue”.

Wir sind sehr glücklich und möchten nochmals einen herzlichen Dank ihrer Retterin sagen !!!“

Liebe Ellie, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Elva musste alleine in einem kleinem Verschlag leben. Luiza hörte von ihr und so kam Elva zu uns.

Elva zeigt sich bei uns als ein kleines lebhaftes Welpenmädchen, welches die Menschen sehr gerne mag.

Wer hat ein Körbchen für Elva frei?


Weitere Bilder

Video und Bild vom September 2023


Bilder und Videos vom August 2023

Videos vom Juli 2023