Radu

Lieber Radu,

Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort gut angekommen.


Derzeit bist Du noch etwas unsicher, ob wohl Du schon ahnst, dass der Umzug so schlecht gar nicht gewesen sein kann. das neue Körbchen fühlt sich jedenfalls schon mal nicht so schlecht an.

Aber lieber beobachtest Du alles erst einmal heimlich, wenn Du denkst, keiner achtet auf Dich. Lieber Radu, Du wirst bad merken, dass alles nun viel besser ist, als vorher.

Weiterhin alles Gute für Dich kleiner Mann.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Radu lebte in der Stadt Rovinari. Diese ist in der Nähe von Targu. Eine Tierfreundin benachrichtigte Luiza, weil Radu sichtlich Probleme hatte und schlecht laufen konnte.

Wir brachten ihn zu unserem Tierarzt. Dort stellte man fest, dass Radu eine gebrochene Hüfte hatte; er wurde operiert und ist jetzt im Tierheim.

Seit der Operation geht es ihm sehr viel besser. Aber er läuft nicht rund, sprich normal.

Ansonsten ist Radu ein lieber Hund, der nun ein Zuhause sucht.


Weitere Bilder