Maimu

Liebe Maimu,

Du wurdest angefahren und hattest neurologische Probleme danach 🙁 Du konntest nichts mehr sehen 🙁 Du wurdest behandelt und bekamst ganz viel Ruhe, das hatte Dir gut getan.


Nun kannst Du wieder sehen. Du hast es gemocht umherzulaufen aber in Deinem  kleinen Zwinger im Tierheim war das schlecht möglich. Im Tierheim bist Du gut mit den anderen Hunden ausgekommen und die Mitarbeiter dort mochtest Du sehr..

Natürlich war das Tierheim kein schöner Ort für Dich und so ein kleines, zartes Wesen wie Du sollte dringend aus dem Tierheim ausziehen, vor allen Dingen vor dem Winter.

Du hast uns sehr leid getan und wir haben so gehofft, dass Du eine Familie findest, die Dich adoptiert.

Unser und Dein Wunsch, ist tatsächlich in Erfüllung gegangen 🙂 Wir sind so happy, dass Du ausreisen und direkt in Dein neues Zuhause ziehen konntest. Dort lebt schon Brina von unserem Verein und auch Pflegestellenhunde durften dort schon leben. Du hast Dich richtig gut eingelebt, verstehst Dich gut mit den vorhandenen Hunden und die Katze magst Du auch sehr. Du bist ein ganz liebes und zartes Mädchen. Deine verfilzten Haare wurden erst mal entfernt und Du hast ein bißchen “Wellness Programm” bekommen. Das hast Du sehr genossen und Du magst es sehr zu kuscheln und in Deinem warmen Körbchen zu liegen. Du bist sehr dankbar und unkompliziert.

  

Liebe Maimu, Du hast wunderschöne Knopfaugen und ein süßes Schnäuzchen. Wir sind alle hin und weg von Dir und auch Dein Frauchen ist “in Love”.

Wir denken, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben 🙂

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Maimu wurde angefahren und hatte neurologischen Probleme danach. Sie konnte u.a. nichts mehr sehen.

Sie wurde behandelt und bekam viel Ruhe und nun geht es ihr wieder gut. Sie liebt es zu laufen, was sie leider in ihrem kleinen Zwinger im Tierheim nicht machen kann. Sie kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag dort die Menschen auch sehr gerne.

Wer kann Maimu ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder