Sara heute Pleuntje

Liebe Pleuntje,

Du konntest gleich in Dein endgültiges Zuhause ziehen, Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet.


Du bist zu einer sehr lieben Familie gekommen und bist dort nun Einzelprinzessin, was Dir sehr gut gefällt.

Du magst Deine neue Familie sehr gerne, genießt die Kuscheleinheiten und das weiche Körbchen sehr.

Du hast Dich sehr schnell eingelebt und es ist so, als wenn Du dort schon sehr viel länger leben würdest. Du meisterst durch Dein Vertrauen auch Dir neue Situationen sehr schnell und hast keine Angst.

Liebe Pleuntje, wir wissen Dich in guten Händen und wir freuen uns, dass Du nun ein schönes Leben hast.

Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

 


Beschreibung

Sara wurde von Luiza ins Tierheim geholt. Es ist schon seit Mitte Dezember sehr kalt in Rumänien mit sehr viel Schnee.

Sara mag die Menschen im Tierheim und kommt auch gut mit dem anderen Hund aus, mit dem sie zusammenlebt.

Sara wünscht sich nun ein Zuhause, wo sie geliebt und umsorgt wird.

 


Weitere Bilder