Friedel

Liebe Friedel,

dein Anfang in deinem neuen Leben in Deutschland war für dich kleine
Maus nicht ganz so einfach.


Viele Dinge haben dich erschreckt und du musstest mit Hilfe deiner Familie erst alles kennenlernen. Nun wirst Du
von Tag zu Tag mutiger und kuschelst gerne auf den weichen Hundebettchen.
 

Genieß dein neues Leben und schick uns ab und an Fotos von dir 🙂

Dein Mira-Tierhilfeteam


Beschreibung

Friedel wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern von der Nichte von Luiza, Ioana, auf der Straße gefunden. Da sie keine Kapazitäten mehr in ihrem Tierheim in Bukarest hatten, nahmen wir die 6 bei uns auf.

Friedel ist ein süßes verspieltes Mädchen im Tierheim und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Nun sucht die hübsche Friedel noch ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder