Daisy

Liebe Daisy,

so können sich Lebenswege ändern, wenn Menschen nicht wegschauen, sondern die Not auch wahrnehmen.


Du warst in großer Not, völlig abgemagert wurdest Du gefunden und ins Tierheim gebracht. Ob Du einem Jäger weggelaufen bist oder von ihm ausgesetzt wurdest, wir wissen es nicht. Aber sicher war es gut, dass Du von dort weg bist.

Du bist einfach nur liebenswert, durch und durch freundlich zu allen und jeden, egal ob zu uns Menschen oder zu anderen Hunden.

Wir freuten uns sehr, als uns eine andere Tierschutzorganisation mitteilte, dass sie eine Pflegestelle für Dich haben.

Ich weiß, dass Du es gut getroffen hast und Du hast Dich auch gleich wohl gefühlt. Deine Familie erzählt, dass Du schnurrst wie ein Katze, wenn Du gestreichelt wirst. Mit der vorhandenen rumänischen Hündin hast Du Dich auch gleich gut verstanden.

Dein liebstes Hobby ist derzeit nach Mäuse buddeln.

Du hast mittlerweile auch schon Interessenten und wir drücken die Daumen, dass dies vielleicht Dein endgültiges Zuhause wird.

Alles Gute liebe Daisy!

Dein Mira Tierhilfe Team

 

 

 

 


Beschreibung

Die arme sehr dünne Jagdhündin Daisy wurde auf der Strasse gefunden. Sie hat auch einige Wunden am Körper. Ob sie ausgesetzt wurde, oder nach einer Jagd nicht mehr zurückgefunden hat, wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass sie in einem sehr schlechten Zustand ist und scheinbar auch auf der Strasse nicht klar kommt. Zudem ist sie auch nicht kastriert.

Daisy ist im Tierheim eine sehr liebes Mädchen. Daisy wird nun aufgepäppelt und bekommt ihre Impfungen ect..

Wir hoffen, dass sie sich gut erholt und wir bald Bilder von einer normal gewichtigen Daisy einstellen können. Es wäre schön, wenn Daisy einen Futterpaten finden könnte.

 


Weitere Bilder