Joris

  • Geburtsjahr :  ca 05/2019
  • Größe : ca 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Sonja und Dirk sorgen für einen vollen Futternapf für Joris . Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Oktober 2020

Joris macht uns Sorgen. Er leidet im Zwinger und ist unterfordert. Er ist dadurch sehr dünn, weil er Stress hat mit seiner Lebenssituation.

Wir haben einen Snap und Babesiosetest machen lassen, um zu schauen, ob sein Untergewicht organische Ursachen hat, aber die Blutwerte sind alle in Ordnung gewesen.

Wer kann Joris ein liebevolles Zuhause geben?

Joris kommt sofort an den Zaun an und sucht den Kontakt zu uns. Geht man in seinen Zwinger rein, ist er unsicherer.

Beschreibung

Joris war ein Welpe als er zu uns kam. Er lebte in einem Industriegebiet zusammen mit anderen Hunden. Die meisten Welpe sterben dort. Es gibt zu viele Hunde und zu wenig Futter und geschützte Plätze zum Schlafen.

Joris lebt nun sehr gut mit anderen Hunden zusammen und ist sehr verspielt.

Joris mag uns Menschen im Tierheim sehr gerne und liebt den Kontakt zu uns.

Wer kann Joris ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild vom August 2020

Bild vom Dezember 2020


__________________________________
Fotos 11-2019