Eldo

Lieber Eldo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist einfach ein Schatz. Ein junger agiler Junge. Du bist noch sehr verspielt und powerst Dich nun jeden Tag aus.

Du liebst es nun so viel zu erleben und gut behütet zu sein.

Lieber Eldo, wir freuen uns sehr für Dich.

Alles Gute Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Eldo wurde zusammen mit seiner Schwester Elda in einer geschlossenen Plastiktüte gefunden. Ihre Mutter Emmy sass daneben und versuchte die Tüte auf zubekommen.

Alle drei sind dann zu uns ins Tierheim gezogen.

Eldo ist ein typischer verspielter Welpe. Zu uns Menschen kommt er im Tierheim an. Eldo muss noch viel lernen, da er nur das Tierheim kennt. Können sie ihm ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder