Basti

Lieber Basti,

Du bist gut in Deinem Zuhause angekommen und hast Dich recht schnell eingelebt.


Du bist ein sehr agiler Hund und magst Deine Menschen sehr.

Du bist sehr bewegungsfreudig und brauchst viel Beschäftigung und Deine Familie lässt sich viel einfallen Dich zu beschäftigen.

Über anderen Hunde freust Du Dich auch immer sehr, aber da bist Du auch manchmal zu stürmisch. Deshalb gehst Du nun auch in die Hundeschule.

Spazieren gehen findest Du auch ganz toll, endlich erlebst Du neue Dinge.

Lieber Basti, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Basti wurde alleine auf der Strasse gefunden. Er suchte nach Futter und vor allem nach Wasser.

Nun ist der kleine Mann bei uns im Tierheim und zeigt sich dort als ein quirliger lustiger Hund.

Er mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und sucht den Kontakt zu uns.

Wer kann Basti helfen ein besseres Leben zu führen?


Weitere Bilder