Biene

Liebe Biene,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du liebst es nun behütet bei Menschen zu leben und im Warmen sein zu können und vor allem auch viele Kuscheleinheiten zu bekommen.

Du kommst gut mit anderen Hunden aus und gehst auch schon gut und gerne spazieren.

Liebe Biene, wir freuen uns sehr, dass Du nicht den Winter in Rumänien verbringen mußt.

Alles Gute weiterhin, liebe Biene.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Biene wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza auf der Strasse gefunden zusammen mit Bienchen. Beide sehr dünn und teils mit Hautproblemen.

Er packte sie ins Auto und nun sind sie bei uns.

Biene zeigt sich im Tierheim als ein zugewandtes Mädchen. Sie mag uns Menschen dort und kommt auch mit anderen Hunden gut aus.

Wer kann Biene ein liebevolles Zuhause schenken?


Weitere Bilder