Melissa nun Josy

Liebe Melissa jetzt Josy,

Du wurdest von Luizas Nichten auf der Straße in Bukarest gefunden. Du warst in einem völlig verwahrlosten Zustand und auch sehr dünn 🙁 Du wurdest dann geschoren und man hat Dich kaum wieder erkannt 🙂


Im Tierheim hast Du Dich als eine liebe Hündin gezeigt und warst auch sehr freundlich gegenüber den anderen Hunden und zu uns Menschen. Wir hatten sehr gehofft, dass Du schnell aus dem Tierheim ausziehen kannst, entweder auf eine Pflegestelle oder auf eine Endstelle.

Wir konnten dann eine Pflegestelle für Dich finden. Dort hast Du Dich schon nach kürzester Zeit gut eingelebt und entwickelt. Mit dem vorhandenen Rüden hast Du Dich gut verstanden. Deine Pflegemama hatte Dir schon ein paar Dinge beigebracht bevor Du dann in Dein richtiges Zuhause ziehen konntest. Deine neue Familie hat Dich auf der Pflegestelle besucht und schnell war klar, dass Du dort einziehen kannst. Du lebst nun mit zwei anderen Hunden zusammen mit denen Du Dich gut verstehst.

Du bist eine sehr anhängliche Maus und schmiegst Dich gerne auf dem Sofa an Dein Frauchen. Du verfolgst Dein Frauchen auf Schritt und Tritt und hoffst, etwas Essbares zu erhaschen 🙂  Wenn es regnet magst Du gar nicht raus gehen, da bleibst Du lieber im Haus und wartest bis es aufgehört hat zu regnen. In den Garten gehst Du gerne und schnuffelst umher.

Liebe Josy, Du bist ein ganz tapferes Mädchen und hast in Deinem Leben schon viel Schlechtes erlebt. Wir freuen uns riesig für Dich, dass Du nun in Ruhe Dein Leben genießen und Dich von all den Strapazen erholen kannst.

Alles Gute wünschen wir Dir.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Januar 2020

Melissa lebt nun seit ein paar Tagen auf Ihrer Pflegestelle und hat sich
dort gut eingewöhnt. Sie versteht sich toll mit dem vorhandenen Rüden
und geht auch gerne spazieren. Im Haus verhält sie sich ruhig und ist
ein ganz liebes Mädchen. Die Grundkommandos kennt sie auch mittlerweile.
Du bleibst auch stundenweise mit dem vorhandenen Rüden alleine. Du bist
sehr dankbar und kuschelst gerne.

Beschreibung

Melissa wurde von Luizas Nichten bei Bukarest auf der Strasse gefunden.

Sie war in einem völlig verwahrlosten Zustand und auch sehr dünn. Sie wurde nun geschoren und man erkennt sie kaum wieder.

Melissa zeigt sich im Tierheim als eine liebe Hündin gegenüber anderen Menschen und den anderen Hunden.

Wer kann Melissa ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle

Bilder vom September 2020