Jango nun Tony

Lieber Tony,

Deine Mami Smila wurde hochtragend mit dir und deinen Geschwistern auf einem Parkplatz gefunden. Ihr seid dann wenige Tage später bei uns im Tierheim sicher zur Welt gekommen.


Bei uns im Tierheim hast du dich als klasse Hundebub gezeigt und so hast du auch schnell dein Zuhause gefunden.
Dort hast du dich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Du magst die Katzen dort und auch mit dem vorhandenen Hundekumpel kommst du gut klar. Stubenrein bist du auch schon, liebst es zu spielen, warst sogar schon im Wasser und bist einfach nur neugierig und total lieb.

Lieber Tony, wir sind sehr glücklich dass du das Tierheim hast verlassen können und nun so viel Freude hast. Dein Frauchen liebt dich sehr!
Lass mal wieder was von dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Die Mutter Smila von Jango wurde hochträchtig auf einem Parkplatz gefunden.

Sie kam dann zu uns ins Tierheim und kurze Zeit später wurden die Welpen geboren.

Jango zeigt sich bei uns als sehr verspielt, es wird Zeit, dass er bald die Welt entdecken kann. So ein Zwinger ist kein guter Ort für einen Welpen.

Wer hat einen schönen Platz für Jango?


Weitere Bilder