Laika

Liebe Laika,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein richtiges Zuhause ziehen.


Du liebst es im Garten mit Deinem neuen Hundebruder zu spielen. Du orientierst Dich sehr an ihm.

Bei Deiner Familie hast Du Dich auch gleich wohlgefühlt und Du genießt die Streicheleinheiten sehr.

Liebe Laika, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2019

Laika ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden, fährt gut Auto und kann auch mit anderen Hunden alleine bleiben.

Ohne andere Hunde hat sie damit noch Probleme. Stubenrein ist sie auf der Pflegestelle auch.

Laika liebt es spazieren zu gehen und läuft auch gut an der Leine.

Beschreibung

Laika wurde als kleines Welpenmädchen zusammen mit ihren Geschwistern auf den Straßen Rumäniens gefunden. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf.

Laika zeigt sich bei uns als freundliches Mädchen, sie ist welpentypisch verspielt. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Das Tierheim ist kein schöner Ort. Laika sucht dringend ein Zuhause!


Weitere Bilder

Update Mai 2019