Cheester nun Keks

Lieber Keks,

Du musstest etwas länger warten, bis Du vermittelt wurdest, und das ist leider nie so schön, wenn ein junger Hund in einem Shelter groß wird.


Aber dann ging alles sehr schnell, Deine neue Familie fand Dich so toll, dass sich alle schnell einig waren.

Und so konntest Du reisen. In Deinem neuen Zuhause warteten schon zwei Hunde, ein Jagdterrier und eine ältere Dogge. Die ersten Tage wurdet Ihr aber noch getrennt, damit Du erst einmal in Ruhe ankommen konntest.  Denn es gab viele Situationen, die Dich verunsicherten, aber da Du neugierig bist, werden diese Schritt für Schritt abgebaut und es wird fleißig mit Dir geübt.

Mittlerweile habt Ihr Drei Euch zusammengerauft, aber vor der älteren Doggendame hast Du doch seeeeehr viel Respekt, sie ist aber auch groß ….

Du zeigst auch schon Deine lustigen Seiten, in Dir steckt definitiv ein kleiner Clown.

Du liebst es, im Garten und draußen in der Natur zu sein und lernst jeden Tag neue Dinge. Besonders die Tochter beschäftigt sich sehr viel mit Dir und Du lernst auch schon kleine Tricks.

Deine neue Familie gibt Dir die Zeit und die Ruhe, die Du brauchst, damit Du richtig ankommen kannst und Deine Unsicherheiten verschwinden. Aber das Wichtigste ist, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast mit einer Familie, die sehr glücklich ist, dass Du bei Ihnen bist.

Also alles richtig gemacht, jetzt musst Du nur noch über Deinen Schatten springen ….

Lieber Keks, wir freuen uns immer, von Dir zu hören, melde Dich ab und zu!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Cheester wurde zusammen mit ihrer Mutter Charlott und seiner Schwester  Charleen auf einem Parkplatz im Wald gefunden.

Luiza nahm die kleine Familie zu uns ins Tierheim. Leider haben die Drei nur einen kleinen Zwinger und wir hoffen, dass Cheester bald seinen Koffer packen kann. Cheester zeigt sich bei uns als ein verspielter Welpenjunge. Er freut sich über die Menschen im Tierheim. Neue Situation verunsichern ihn erst einmal.

Wer hat für Cheester ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder

Video vom Mai 2023

Video vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder vom Oktober 2022