Cristel

Liebe Cristel,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein sehr aufgewecktes sportliches junges Mädel. Durch die Gegend zu flitzen und zu spielen ist das Größte für Dich.

Du liebst uns Menschen und mit anderen Hunden kommst Du auch sehr gut klar.

Ansonsten mußt Du natürlich noch einiges lernen, aber Du bist noch jung und wirst das gut meistern.

Alles Gute noch, liebe Cristel.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2020

Wir suchen für Cristel dringend eine Pflegestelle oder Endstelle. Da ihre Freundin Annie reisen kann und sie somit alleine zurückbleiben müsste.

Beschreibung

Cristel lebte als sehr kleines Welpenmädchen an einem Müllcontainer. Sicher ausgesetzt.

Freunde von Luiza fanden sie und brachten sie ins Tierheim. Dort lebt sie nun mit Annie zusammen. Pasina konnte schon ausreisen.

Cristel ist sehr verspielt und mag uns Menschen sehr gerne, wir hoffen, dass sie bald mit uns reisen kann, damit sie nicht ihre Jugendzeit wie so viele andere Hunde im Tierheim verbringen muss.


Weitere Bilder