Tina nun Lotta

Liebe Lotta,

Du konntest recht schnell in Dein neues Zuhause reisen und hast Dich dort sehr schnell eingelebt.


Dies schrieb nun Deine neues Familie über Dich:

“Als Tina haben wir dich kennengelernt und nun bist du unser Lottogewinn.

Deshalb hörst du nach nur einer Woche schon recht gut auf deinen neuen Namen Lotta. Zusammen mit deinem souveränen spanischen Begleiter namens Alonso hast du bei uns ein wundervolles Zuhause mit Garten gefunden.

Lotta ist jeden Tag aufs Neue auf Erkundungstour und entdeckt jeden Augenblick wieder etwas neues. Es macht sehr viel Freude ihr bei der Erkundung zuzusehen. Generell ist die Kleine eine wahre Vorwitznase, alles muss sie sich ganz genau ansehen.

Mittlerweile bewacht sie das Haus, als wäre sie schon eine lange Zeit bei uns.

Lotta hat mit unserem zweiten Hund einen Freund fürs Leben gefunden, zusammen macht alles noch viel mehr Spaß und sie hat jemanden an dem sie sich orientieren kann.”

Liebe Lotta, wir freuen uns sehr für Dich und melde Dich bald wieder bei uns.

Dein Mira-Team

Update März 2021

Tina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen si e ist sehr beliebt bei den Hunden und verträgt sich mit allen im Rudel.
Auch die Katzen liebt sie sehr auch wenn sie da manchmal etwas übermütig ist.
Die kleine Maus ist nur lieb und sucht viel Nähe

Beschreibung

Tina lebte zusammen mit ihren 4 Welpen in einer provisorisch gebauten Hütte mitten im nirgendwo. Eine ´Nebenstraße und weit und breit kein Haus zu sehen.

Ein tierlieber Rumäne hatte sie und ihre Welpen dort entdeckt und ihr diese provisorische  Hütte gebaut und ab und an Brot vorbei gebracht.

Die Familie hatte dort keine Chance zu überleben und so holten wir diese zu uns.

Tina zeigt sich bei uns als eine sehr liebe Hündin und sie ist auch eine sehr liebe geduldige Mama.

Wer kann Tina ein liebevolles Zuhause geben=

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle März 2021

Bilder vom Januar 2021