Zaba

Liebe Zaba,

auch Du hast noch einmal Dein Köfferchen gepackt und bist in Dein Zuhause gezogen. Zum Anfang hattest Du so Deine Probleme.


Alles war neu, kein anderer Hund und so bist du nun dabei, Dein Umfeld zu erobern und Du taust immer mehr auf. Den Garten findest Du toll und spazieren gehen findest Du auch ganz toll.

Die Couch hast Du auch schon vorsichtig erobert.

 

Du suchst aktiv die Nähe zu Deiner Familie und genießt die Streicheleinheiten. Wir freuen uns, dass Du nun Dein Jugendalter nicht, wie so viele andere Hunde im Tierheim verbringen musst. Trau Dich hinaus ins Leben liebe Zaba und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2022

Zaba ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Du hast dich einfach nur gefreut da zu sein.
Es schien als könntest du dein Glück kaum glauben so fröhlich hast du jeden begrüßt.
Andere Tiere findest du ebenfalls alle einfach nur toll .
Du zeigst dich ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen auch wenn dich hier und da noch Dinge erschrecken aber das ist ja normal schließlich ist alles neu.

Beschreibung

Zaba wurde zusammen mit 6 anderen Hunden, Zoe, Zadie, Zaan, Zarek, Zoran und Zeno in zwei Pappkartons bei uns im Shelter abgegeben.

Zaba kommt gut mit den anderen Hunden aus und spielt viel. Sie ist etwas schüchtern bei fremden Dingen und Menschen.

Wer kann Zaba ein liebevolles Zuhause geben, damit sie mehr lernt und Menschenkontakt hat?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2022


Bild vom Mai 2022

Bilder vom März 2022

Bild von Ende Februar 2022

 

Bilder vom Februar 2022

 

Bilder vom November 2021