Andra

Liebe Andra,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Über ein Jahr musstest Du auf die Chance warten. Immer bist Du ein freundliches liebes Mädchen im Tierheim geblieben und hast Dich sehr gefreut, wenn Du uns Menschen gesehen hast.

Du zeigst Dich nun auch jetzt als ein sensibles zugewandtes Hundemädel. Alles andere wirst Du lernen, dass wissen wir 🙂

Alles Gute weiterhin liebe Andra.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Andra hat als Welpe, zusammen mit Andro, auf einem Parkplatz gelebt. Was mit ihrer Mutter passiert ist, wissen wir nicht.

Andra ist nun zu einem Junghund herangewachsen und zeigt sich im Tierheim als ein lieber verspielter junger Hund.

Die Menschen im Tierheim mag sie sehr gerne. Kann Andra ihr Köfferchen packen und zu ihnen ziehen?


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

Bild vom August 2020

Fotos 06-2020

 

Foto 11-2019

 sie ist die Linke

Fotos 11-2019