Londo

Lieber Londo,

Du konntest nun nach langer Zeit in Dein Zuhause ziehen. Du hast nach einem besonderem Zuhause gesucht.


Mittlerweile hast Du Dich gut eingelebt. Es lebt noch Rudi dort ein älterer Rüde. Diesen magst Du sehr.

Dein Frauchen hast Du auch ganz schnell in Dein Herz geschlossen und Du folgst ihr auf Schritt und Tritt. Mit dem Mann haderst Du noch etwas, aber es wird immer besser.

   

Du liebst Spaziergänge und wir sind froh, dass Du nun Dein Glück gefunden hast.

Lass von Dir hören lieber Londo.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Update April 2020

Londo ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Hirtscheid-Alpenrod angekommen, die er nochmal wechseln mußte, da er Probleme mit Männern hat.

Er hat Angst vor ihnen und macht dabei auch unter sich. Generell reagiert er so bei für ihn gruseligen Situationen.

Er kommt mit anderen Hunden auf der Pflegestelle gut aus und fährt auch gerne Auto.

Es wird nun mit ihm gearbeitet, dass er sicherer wird und  die Angst verliert.

Beschreibung

Londo wurde alleine mit seinen beiden Geschwistern Luiza und Leon auf einen Parkplatz gefunden. Eine Mutter gab es nicht dazu. Sie sind recht sicher ausgesetzt worden.

Londo ist im Tierheim ein verspielter lieber Welpenbub, welcher sich sicher wünscht im Warmen zu leben und die Welt kennen lernen zu können.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder aus dem Tierheim