Rebecca nun Elli

Liebe Elli,

Du hast von Deiner Pflegestelle aus, Dein Zuhause gefunden und dies schreibt Deine Familie über Dich:


„Ich bin Elli (Rebekka). In meinem neuen Zuhause fühle ich mich mitlerweile richtig wohl.

Am Anfang wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Hatte vor allem Angst. Am schönsten fand ich es nur draussen. Außerhalb auf grossen Wiesen. Dort wälze ich mich gerne im Gras.

Mittlerweile bin ich jetzt 5 Wochen hier und habe gemerkt das meine Familie es gut mit mir meint. Ich gehe von alleine zu meinen Herrchen und hole mir Leckerchen und Schmuseeinheiten, was mir am Anfang auch sehr schwer viel, da ich die meiste Zeit nur mit anderen Hunden zusammen war.

Hier habe ich aber noch zwei neue Freunde zum spielen gefunden. Zwei Katzen Filou und Luna. Wir mögen uns sehr. Wir wünschen uns alle eine lange und schöne Zeit gemeinsam zu verbringen. Danke“

Liebe Elli, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2023

Rebecca ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Die kleine Maus ist noch etwas skeptisch und muss sich noch etwas zurecht finden. Ihre Geschwister geben ihr viel Halt und sie orientiert sich viel an ihnen und wird von Tag zu Tag mutiger.

Beschreibung

Rebecca wurde zusammen mit ihren 3 Geschwistern Ravin, Ross und Rosalie von Luiza in der Nähe ihrer Wohnung gefunden. Nachts wurde sie wach, weil sie die 4 jämmerlich hat weinen hören. Sie wurden sicher in der Nacht ausgesetzt und riefen nach ihrer Mutter in der fremden Gegend.

Luiza machte sich noch in der Nacht auf die Suche nach den Welpen, da in der Innenstadt von Targu Jui oft schon am nächsten Tag die Hundefänger kommen, da sich die Anwohner über den Lärm beschweren.

Die 4 Kleinen sind nun bei uns und sind zu fröhlichen jungen Welpen herangewachsen.

Wir hoffen, das Rebecca bald ein schönes Zuhause findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2023


Video vom August 2023

Bilder und Videos vom Juli 2023