Gino

Lieber Gino,

wie schön, dass Du als kleiner Rüde noch vor dem kalten Winter ausreisen durftest. Und das sogar zusammen mit Deiner neuen Freundin Gini, die auch aus unserem Tierheim stammt.


Du bist, trotz Deines harten Schicksals, ein offener und lieber kleiner Zwerg, der Gini ein gutes Vorbild ist. Du gehst gerne Gassi und Dein Lieblingsplatz ist die Couch! 🤩


Gino, Du hast eine so liebevolle Familie gefunden, genieß Dein Leben und lass ab und zu mal etwas von Dir hören!

Dein Mira-Team


Beschreibung

Luiza fand Gino auf der Straße, sicherlich wurde er ausgesetzt. Er hatte viele Bisswunden von anderen Hunden.

Er wurde geschoren und seine Wunden wurden versorgt.

Gino zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr lieber Hund, mit anderen Hunden und auch mit den Menschen dort. Wer kann dem kleinen Gino ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020