Pedro

Lieber Pedro,

Du konntest nun in Dein Zuhause für immer ziehen und hast Dich recht schnell eingelebt.


Du liebst es im Garten zu liegen und hast dort auch einen schönen weiten Blick über die Felder.

Futter ist Dir sehr wichtig, sicherlich wirst Du in Rumänien auch oft gehungert haben.

Wo Du jetzt lebst gibt es auch viele Hunde in der Nachbarschaft und so hast Du nun viele Hundekumpels gefunden.

Katzen sind allerdings nicht so Deins. Die machen mittlerweile einen Bogen um Dich.

Alles Gute weiterhin und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2021

Pedro ist gut auf seiner Pflegestelle in Rheinland Pfalz angekommen. Dies schreibt sein Pflegefrauchen über Pedro:

Pedro hat nun die Vorteile kennen lernen dürfen in einem Haus zu leben. Er genießt es so sehr, im hohen Alter, endlich weich und kuschelig auf dem Sofa zu liegen und am liebsten würde er auch mit im Bett schlafen.

Er geniest das Kuscheln mit dem Menschen so sehr und ist sehr anhänglich guckt immer wo das Pflegefrauchen ist und da ist dann auch Pedro meistens…  Mit den andren Hunden kommt er auch gut aus er sucht aufgrund seiner Größe und Alter ein eben erdiges Zuhause mit Garten.

Beschreibung

Pedro haben wir von der Straße eingesammelt. Er irrte dort umher, auf der Suche nach Futter. Als wir ihn fanden, war er sehr dünn und ist dies auch immer noch. An seinem rechten Auge hat er eine Verletzung, die ihn aber nicht komplett blind macht. Wieviel er auf dem Auge noch sieht ,ist derzeit unklar.

Pedro ist im Tierheim ein Schatz. Auch wenn Fremde kommen ist er sehr freundlich und kommt gleich angelaufen um gestreichelt zu werden. Er ist ein Schmusebär hier und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen- er liebt sie und drückt sich regelrecht an einen. Derzeit lebt er mit Penny zusammen und kommt gut mit ihr klar.

Wer hat ein Zuhause für den tollen Pedro?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle Juli 2021

   

Bilder vom April 2021