Abel

Lieber Abel,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns so darüber gefreut. Große dunkle Rüden haben es oft schwer ein Zuhause zu finden.


Du bist etwas schüchtern zum Anfang gewesen, aber Du taust immer mehr auf und entdeckst nach und nach immer mehr von der Welt.

Mit den vorhandenen Hunden verstehst Du Dich sehr gut und die Couch hast Du auch sehr schnell für Dich entdeckt. Menschen magst Du sowieso gerne.

Wir wünschen Dir alles Gute lieber Abel!

Dein Mira TierhilfeTeam


Beschreibung

Abel lebte auf der Straße und lebt nun bei Luiza im Tierheim in der Halle ohne Außenauslauf.

Abel ist ein lebhafter Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt. Er lebt im Tierheim mit zwei Hündinnen gut zusammen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie bei ihm.

Abel sucht Menschen, die aktiv sind und sich gerne bewegen. Gerne auch mit einer netten Hündin an seiner Seite.

 


Weitere Bilder