Tatjana

Liebe Tatjana,

das du reisen durftest ist ein kleines Wunder. Du warst im Shelter ein sehr schüchternes Mädchen das eigentlich nicht zu viel mit uns Menschen zu tun haben wollte.


Deine neue Familie hat immer wieder gesagt: das bekommen wir schon hin mit viel Geduld.

Als du endlich angekommen bist, warst du wie erwartet recht scheu, aber das dauerte nicht lange an. Deine erfahrenen Menschen haben es ganz schnell geschafft das du Vertrauen fasst und dich schon richtig entspannen kannst.

Deinem Herrchen schaust du schon immer hinterher, wenn er das Haus verlässt und freust dich sehr, wenn er zurück kommt. Du bist schnell mutig geworden und auch das Bett und Sofa ist schon erobert. Im Haus bist du schon vollkommen entspannt.

Dein Frauchen arbeitet jetzt noch mit dir am Spaziergang, denn eigentlich möchtest du dein neues Zuhause nicht lange verlassen und bist draußen noch sehr unsicher. Aber das schafft ihr gemeinsam sicher auch bald .

Liebe Tatjana,  wir freuen uns sehr über deine tolle Entwicklung und wünschen dir mit deiner Familie eine schöne Zeit. Bis bald!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 04/2021:

Unsere hübsche Tatjana sucht immer noch ein Zuhause. Mittlerweile hat sie gut zugenommen.

Fremden Menschen gegenüber ist sie erstmal skeptisch. Wenn man sich jedoch auch nur kurz mit ihr befasst, kommt sie zur Hand und nimmt Futter. Tatjana wird schnell mutig, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie hat eine ganz süße Art an sich und ist bildhübsch.

Wer kann Tatjana hier raus helfen?

Beschreibung

Tatjana lebte zusammen mit anderen Hunden bei einem Alkoholikerehepaar in der Nähe von Targu. Die Hunde waren alle in einem schlechten Zustand. Fast kahl, unterernährt und natürlich nicht kastriert.

Tatjana hat sich mittlerweile recht gut erholt, muss aber immer noch zunehmen. Sie ist recht schüchtern neuen Menschen gegenüber und sucht den Abstand zu uns.

Wer kann Tatjana ein schönes Zuhause geben? Mit einem sicheren Zweithund und viel Erfahrung?

 


Weitere Bilder

Bilder und Video 04/2021:

Weitere Bilder vom August 2020