Sissy nun Elli

Liebe Elli,

Du wurdest mit ca. 3 Wochen von Kindern in einer Bukarester Klinik abgegeben. Ioana und Ruxi waren auch gerade zu diesem Zeitpunkt da und so übernahmen sie Dich.


Du hast bei der Mutter von Ioana in einer Wohnung gelebt. Die vorhandenen Katzen und Hunde hast Du gerne gemocht. Auch wenn Du ein Straßekind bist, heißt es nicht, dass Du Autos und den Lärm gewohnt bist. Das machte Dir Angst und Du warst froh, als Du in Sicherheit warst.

Im neuen Zuhause in Deutschland zeigst Du Dich als kleine treue Seele und Du hängst sehr an Deiner Familie. Wenn fremder Besuch kommt, bist Du noch etwas skeptisch aber einen Mini-Hundekumpel hast Du schon in der Nachbarschaft gefunden und Ihr flitzt wie die Wilden durch den Garten. Bellen kannst Du auch, und das sogar ziemlich laut , aber das hat über eine Woche gedauert und dann ist der Knoten geplatzt 🙂

Stubenrein bist Du mittlerweile auch und die Grundkommandos beherrscht Du ebenfalls ganz gut  🙂  Deine Familie ist sehr glücklich mit Dir und hat Dich vom ersten Tag an ins Herz geschlossen. Wir sind gespannt, wie es mit Dir weiter geht und wir würden uns über Updates freuen 🙂 Du bist ein Schatz auf vier Pfoten und man merkt Dir an, dass Du Dein neues Leben in vollen Zügen genießt.

Liebe Elli, wir freuen uns, dass wir für Dich so ein schönes Zuhause finden konnten und eine Familie die Dich ganz dolle lieb hat.

Gerne hören wir wieder von Dir und sind ganz gespannt, was Du uns zu berichten hast 🙂

Bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Sissy wurde mit ca 3 Wochen von Kindern in einer Bukarester Klinik abgegeben. Ioana und Ruxi waren auch gerade zu diesem Zeitpunkt da und so übernahmen sie die kleine Sissy.

Sissy lebt bei der Mutter von Ioana in einer Wohnung. Sie lebt dort gut mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Spazieren gegangen wird auf dem Feld. Strasse und Autos machen ihr noch Angst.  Sissy ist nicht stubenrein.


Weitere Bilder