Riko nun Samu

Lieber Riko jetzt Samu,

Deine Schwester und Du wurdet von zwei tierlieben Rumäninnen bei uns abgegeben. Ihr habt Euch relativ schnell bei uns eingelebt im Tierheim und Euch als verspielte junge Welpen gezeigt.


Du hast Dich immer sehr gefreut, wenn die Mitarbeiter zu Dir in den Zwinger gekommen sind und Du etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommen hast.

Wir haben alle Daumen und Pfoten für Dich gedrückt und unser und Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Du hast ein Zuhause gefunden 🙂 Wir freuen uns ganz dolle für Dich und auch für Rike, sie konnte gemeinsam mit Dir ausreisen 🙂 Du bist gut im neuen Zuhause angekommen und bist erst mal im Haus auf Erkundungstour gegangen. Viele neue Dinge sehen und beschnüffeln, das ist alles ganz aufregend und interessant. Du bist ein ganz lieber Hundebub und sehr clever. Nach kurzer Zeit warst Du schon stubenrein und an der Leine laufen ist für Dich kein Problem. Den Garten findest Du toll und liegst gerne im Gras und entspannst Dich. Du hast Dich mittlerweile gut eingelebt und wirst von Tag zu Tag mutiger. Dein kuscheliges Körbchen magst Du auch sehr.

Lieber Samu, wir sind sehr begeistert von Dir und Deiner neuen Familie und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Du hast eine wundervolle Zeit vor Dir und wirst bestimmt noch viele tolle Dinge erleben.

Gerne kannst Du Dich bei uns melden und berichten wie es Dir geht.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update August 2021

Wir suchen dringend für Riko eine gute Pflegestelle oder ein Zuhause für immer. Seine Schwester Rike hat ein Zuhause gefunden und wir hoffen, dass Riko nicht alleine zurück bleiben muß.

Beschreibung

Riko und Rike wurden von zwei tierlieben Rumäninnen bei uns abgegeben.  Beide haben sich nun bei uns eingelebt und zeigen sich als verspielte junge Welpen.

Riko freut sich immer sehr, wenn man zu ihr kommt und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Leider ist sein Zwinger nicht sehr groß.

Haben sie ein Körbchen frei für Riko?

 


Weitere Bilder