Teo

  • Geburtsjahr :  ca. 06/2017
  • Größe : ca. 57 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate :  Familie F. sorgt für einen vollen Futternapf für Teo. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update September:

Es gibt neue Bilder von Teo. Er hat sein Babyfell abgelegt und hat hier und dort noch ein paar braune Tupfer zugelegt.

Teo sucht weiterhin ein schönes Zuhause.

Beschreibung

Teo lebte bei der Nachbarin von Luizas Arbeitsstelle. Diese Frau ist oft nicht nett zu ihren Hunden und als Teo wieder ihren Schlägen ausgesetzt war, sprang er über den Zaun und lebt nun mit einigen anderen Hunden zusammen in einen größeren abgetrennten Areal.

Teo ist etwas schüchtern zum Anfang, aber sehr, sehr neugierig. Er kommt sofort an, wenn man in den Zwinger kommt, hält aber zum Anfang ca. einen Meter Abstand.

Merkt er, dass man nett ist, lässt er sich auch anfassen und gerne streicheln. Mit den dort vorhandenen Hunden kommt er gut aus im Tierheim.

Teo sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm mehr Aufmerksamkeit geben kann und mit ihm zusammen die Welt entdeckt. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder