Teo

Mein lieber Teo,

dass Du reisen durftest ist ein bisschen wie ein Weihnachtsgeschenk.


So lange haben wir für Dich verrückten Bub ein Zuhause gesucht und jetzt bist Du nun in Deiner Familie angekommen. Dein Frauchen und einige andere Fellnasen haben Dich schon sehnsüchtig erwartet. Du fühlst Dich sehr wohl und verstehst Dich mit allen gut.

Du bist im inneren noch ein kleiner Junge der seine Welpenzeit nachholt und tapst und hüpfst aufgeregt durchs Haus.

 

Ich freue mich sehr das Du ein so tolles Zuhause bekommen hast und wünsche Dir und Deinen neuen Freunden eine tolle und aufregende Zeit.

Deine Nicole und das gesamte Mira-Tierhilfe Team


Update September 2019:

Es gibt neue Bilder von Teo. Er hat sein Babyfell abgelegt und hat hier und dort noch ein paar braune Tupfer zugelegt.

Teo sucht weiterhin ein schönes Zuhause.

Beschreibung

Teo lebte bei der Nachbarin von Luizas Arbeitsstelle. Diese Frau ist oft nicht nett zu ihren Hunden und als Teo wieder ihren Schlägen ausgesetzt war, sprang er über den Zaun und lebt nun mit einigen anderen Hunden zusammen in einen größeren abgetrennten Areal.

Teo ist etwas schüchtern zum Anfang, aber sehr, sehr neugierig. Er kommt sofort an, wenn man in den Zwinger kommt, hält aber zum Anfang ca. einen Meter Abstand.

Merkt er, dass man nett ist, lässt er sich auch anfassen und gerne streicheln. Mit den dort vorhandenen Hunden kommt er gut aus im Tierheim.

Teo sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm mehr Aufmerksamkeit geben kann und mit ihm zusammen die Welt entdeckt. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bild vom Oktober 2020

Bilder vom August 2020

Bilder vom Oktober 2019

Bilder vom Mai 2018