Yara

Liebe Yara,

Du und dein Bruder Yaro wurden bei uns mit eurer Mama Lilly von der Straße im Tierheim aufgenommen, damit ihr die Chance auf ein Zuhause bekommt. Alle anderen Geschwister sind gestorben, nur ihr beiden habt überlebt.


Es hat sich ein ganz tolles Frauchen für dich gemeldet, die ganz aufgeregt war bis der große Tag deiner Ankunft endlich gekommen war.

Du bist nun bei ihr eingezogen und machst dich schon ganz prima. Du musst noch lernen zur Ruhe zu kommen, kaum bewegt man sich bist du hellwach.
Auch mit deinem Hundekumpel, der schon dort lebt war es nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick… aber wie man sehen kann auf den fünften 🙂

 

 

Deine Stoffente hast du schon erlegt und bist ein richtiger Schatz, man liebt dich dort sehr und auch du bist sehr zufrieden wie man sehen kann.

Liebe Yara, alles Gute in deinem neuen Zuhause!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Yara und ihr Brufer Yaro sind die Welpen von Hündin Lilly. Sie wurden bei uns von der Straße im Tierheim aufgenommen damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen. Alle anderen Geschwister sind gestorben, nur Yara und Yaro haben überlebt.

Yara ist ein super süßes Hundemädchen das sich bei uns sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber den Menschen dort zeigt. Auch mit ihrem Bruder kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause frei?

 


Weitere Bilder

.