Adrian

Lieber Adrian,

bei Dir hat es etwas länger gedauert, bis Du Dein zu Hause gefunden hast. Dies schreibt nun Dein neues Frauchen über Dich:


„Adrian ist ein toller Hund, er wird jeden Tag mehr mein Hund.

Er genießt es zu schmusen, mag das tägliche bürsten und natürlich die Spaziergänge .Er ist einfach toll. Man braucht nur ein bisschen Geduld. 🙂“

Lieber Adrian, wir freuen uns, dass nun auch Du Dein passendes Zuhause gefunden hast! Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Adrian ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Der kleine Mann ist fröhlich und aufgeweckt und zeigt sich auf seiner Pflegestelle sehr verträglich und verspielt. 

Am meisten genießt er aber den Kontakt zu uns Menschen. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er gut aus.


Beschreibung 

Adrian wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern, in der Nähe von Luizas Arbeitsstelle in Tüten ausgesetzt. Einfach nur schlimm für die Hunde.

Ein Welpe verstarb leider nach kurzer Zeit. Adrian hatte nach der Entwurmung auch zu kämpfen und musste behandelt werden.

Adrian ist zu einem hübschen Welpen herangewachsen. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern. Aber bald wird es immer langweiliger im Zwinger werden. Dieser ist nicht sehr gross und Adrian lernt nichts neues kennen.

Adrian freut sich, wenn wir Menschen zu ihm kommen.

Wer kann Adrian ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023


I I

Bild vom Januar 2023

Bilder und Video vom Dezember 2022


Video und Bilder Oktober 2022