Gini

Liebe Gini,

ich bin unendlich dankbar diesen Text für dich schreiben zu dürfen. Härter hätte der Start ins Leben kaum sein können, wie du ihn erleben musstest.


Als sehr junger Welpe wurdest du zusammen mit deinen Geschwistern in einer Plastiktüte ausgesetzt. Du warst die einzige Überlebende, was schon an ein Wunder grenzte.

Dann hast du dich auch noch mit dem für Welpen so fiesen und gefährlichen Parvo-Virus infiziert. Auch diese Herausforderung hast du gemeistert und bist zu einem fröhlichen, selbstbewussten Welpen herangewachsen.

Und als ich dich das erste Mal gesehen habe und du mir die Beine blutig gekratzt hast, wusste ich noch nicht, dass ich dich ein Stück in deinem Leben begleiten darf. So traurig es für einen anderen Hund war, dass er nicht mitreisen durfte, hat sich für dich die Chance aufgetan, das Zwingerleben hinter dir zu lassen.

Zusammen sind wir nach Deutschland gereist und hatten die schönste Zeit zusammen. Und schon bald hattest du deine Familie gefunden. Sie waren von Anfang an bis über beide Ohren verliebt in dich.

Auch den Umzug hast du großartig gemeistert und dich weiterhin als große Bereicherung für alle gezeigt. Als Energiebündel hälts du alle auf Trapp, aber wer könnte dir das verdenken. Du gehst gerne spazieren, kommst mit allen Hunden in deiner Umgebung zurecht und schließt schnell Freundschaften.

Jetzt soll es nur noch schöne und erfüllte Tage für dich geben. Wir freuen uns sehr für dich, liebe Gini, dass du dein Glück gefunden hast.

Alles Gute wünscht dir

dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Gini wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Sie und ihre Geschwister wurden in einer Plastiktüte ausgesetzt und sie war die einzige, die dies überlebt hat. Auf dem letzten Bild sieht man ihre Geschwister.

Gini erkrankte dann leider bei uns im Tierheim an Parvovirose, aber zum Glück überlebte sie es.

Gini mag uns Menschen sehr gerne im Tierheim. Im Moment muss sie leider noch alleine leben, da die Welpen, die vom Alter her passend sind, noch nicht komplett durchgeimpft sind.

Wer kann der süßen Gini ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder