Frida

Liebe Frida,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist zum Anfang etwas unsicher. Wenn Du aber Vertrauen gefasst hast, dann bist Du sehr verschmust und liebst es Aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist ein sensibles Hundemädchen.

Am liebsten bist Du in Deinem weichen Körbchen, da fühlst Du Dich wohl und sicher.

Lieber Frida, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Frida lebte mit anderen Hunden bei einer sehr armen kinderreichen Familie.

Wir haben noch zwei andere kranke Hunde von der Familie zu uns genommen und werden die anderen Hunde kastrieren.

Frida bekommt nun regelmäßig Futter, aber so richtig glücklich ist sie bei uns auch nicht. Sie lebt gut mit einem anderen Hund zusammen. Wer kann der kleinen Frida ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Fotos 12-2019