Colia nun Amira

Liebe Amira,
ganz alleine wurdest du in den Straßen von Bukarest gefunden. Schon im Tierheim hast du dich als eine ganz tolle, uns Menschen zugewandte Hündin gezeigt.

Trotzdem gab es nur ganz vereinzelt eine Anfrage für dich. Aber dann hast du deine Familie gefunden. Du bist angekommen und wusstest sofort, dass du bei deinen Menschen gelandet bist.
Alleine schlafen wolltest du nicht, dein Frauchen musste sich anfangs zu dir legen, um dir die Sicherheit zu geben, dass keiner geht, dass alles wahr ist und so schön bleibt wie es ist. So hast du dich auch gleich in deiner Familie als ganz tolle Hündin gezeigt, alles war aufregend, neu und zu schön um wahr zu sein für dich.
So warst du die ersten Tage etwas wählerisch mit dem Fressen. Aber mittlerweile bist du auch mehr im Leben hier in Deutschland angekommen und hast verinnerlicht, dass das alles kein Traum ist, sondern, dass es dein neues Leben ist. Du bist umsorgt, geliebt und in Sicherheit. Liebe Amira, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und wunderschöne Momente zusammen.
Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Colia wurde alleine bei Bukarest auf der Straße gefunden. Nun lebt die hübsche Colia bei den Nichten von Luiza in Bukarest.

Colia zeigt sich dort zu den Menschen als eine ganz tolle Hündin. Mit den vorhandenen Hunden kommt sie sehr gut aus. Sie ist noch sehr verspielt.

Können Sie Colia ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder